Zwerg Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Also ich hab foldendes Problem, ich bin gerade dabei etwas mit Hilfe der MFC zu Programmieren und jetzt soll ich ein Kombinationsfeld mit veränderbaren Daten machen. Ich hab mir so gedacht, das man das vielleicht in eine Datei abspeichern könnte. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das machen könnte, wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Hi, probier mal die Daten in einer Liste zu speichern auf die du über das Kombinationsfeld zugreifen kannst und die du auch verändern kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 kommt darauf an, wieviele daten es sind. ansonsten kannst du sie auch in die reg speichern und bei der on-init wieder auslesen... nur so'ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 25. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Können bis zu ca. 5000 Einträge werden Mir feld gerade auf, dass das sehr schwierig zum Auswählen sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Original erstellt von Zwerg: <STRONG>Mir feld gerade auf, dass das sehr schwierig zum Auswählen sein wird</STRONG> Dann empfehle ich eine Datei, die du dann wiedre ausliest; dauert aber seine zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 25. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Das ist mir ja schon klar, bloß wo muß ich die Daten einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 datenbank: dann mit CRecordset & CDatabase weiterarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.