justus Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo, geschätze Fachinformatiker, mir fehlen einige Hirnwindungen und entsprechendes Wissen, um bei einem Vorhaben weiterzukommen: Auf der Website finanzen.net werden die Realtimekurse der DAX-Unternehmen als Pushdienst angezeigt. Gern würde ich mir eine eigene Website mit unterschiedlichen Werten diese Pushdienstes zurecht basteln. Weiß aber nicht, wie ich das bewerkstelligen könnte. Es geht insbesondere um aktuelle Einzelwerte und ggf. verfügbare Put und Call Options, die in einer vorgegeben Zeit aktualisert werden sollen und die jeweils letzten zehn Werte im Nachgang "behalten" soll. Ich würde gern mit Hilfe einer solchen Oberfläche meine Verluste an der Börse reduzieren ;-) Eine Bitte, sollte ich hier im falschen Unterforum sein, bitte ich höflich um die Verschiebung in das Passende. Vielen Dank und Gruß Justus PS.: Sollte jemand fachlichen Input wünschen stelle ich das Vorhaben gern ausführlicher vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Was hat das Posting mit Java zu tun? Webseiten sind HTML. Ich belasse es vorerst als Thema hier, bis geklärt ist, ob es es sich um Java dreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.