nubbeldupp Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Mal ne ganz blöde Frage... was wird eg auf so nem Stammtisch gemacht? War noch nie auf so einer Veranstaltung Wird da nur über Rechner und dergleichen geredet oder was geht da ab? Bzw. gabs schonmal nen Stammtisch hier in NRW zwecks "Erfahrungsberichten"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Das läuft da eigentlich so ab, wie bei jedem anderen Treffen von Interessensgemeinschaften. Man kommt zusammen, trinkt und isst lecker was und redet dann eigentlich über alles, ausser darüber, weswegen man eigentlich in der gleichen Community ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Also eigentlich ist ja immer jemand dabei, der ein Linux Shirt trägt und über Programmieralgorhytmen spricht. Aber das ist dann eher die Ausnahme An dieser Stelle auch viele liebe Grüße nach Kanada Halmsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Menno! Der soll auch kommen! Ohne Halmsi isses nur halb so schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 sicher das Halmsi in Kanada ist? Hat den schon mal jemand angetextet? Ich hatte es beim letzten Treffen gemacht, per PM hier, weil er ja weder oft hier ist und auch nicht mehr im Chat hatte leider nie auf seine nette PM gentwortet :beagolisc Vercheck sowas immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Also ich hab letztens kurz im ICQ mit ihm geschrieben und da schrieb er, dass er ein Jahr dirt bleibt und noch nicht lange da sei. Ist < 3 Monate her -> ergo: Er ist nicht hier btw. Wo veranstalten wir das denn jetzt? Gibts schon eine Lokation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Öhm, ja....nein Bin im Moment etwas....abgelenkt - beschäftigt :beagolisc Hab das erst gestern realisiert, dass der Termin ja schon Donnerstag wäre *lol* Kennt jemand was schickes in Essen....ansonsten gehen wir halt da hin, wo wir das letzte mal waren. Ist zwar nicht das billigste mit den größten Portionen, aber sonst hab ich ja keinen Plan in Essen *g* Für die Münsteraner wäre sicher auch 19 Uhr besser? Also Meinungen, bin dann mal im Ausland und meld mich Heute Abend nochmal *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Am Viehofer Platz in Essen gibt es neben dem Turock auch ne Metal/Rock Kneipe. Viel mehr kenn ich von Essen auch nicht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Öhm, ja....nein Bin im Moment etwas....abgelenkt - beschäftigt :beagolisc Kommst Du eigentlich allein? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Aha... *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Am Viehofer Platz in Essen gibt es neben dem Turock auch ne Metal/Rock Kneipe. Viel mehr kenn ich von Essen auch nicht *g* Der Laden heißt übrigens "Cafe Nord" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Der Laden heißt übrigens "Cafe Nord" Danke ist mir auch grad wieder eingefallen Aber woher weißt du das!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich komm halt viel rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also 19 Uhr find ich gut. Ich kenn sonst in Essen auch nichts. *Chief anschupp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Hab mal gegoogelt und de Seite gefunden mit Bars, Kneipen usw in essen Klick mich!!! Kenne nix davon, da ich erst seit kurzem in NRW wohne... Als Bar muss wohl das "Lorenz" ganz gut sein (zumindest laut Bewertungen) und sind ca 2,5km vom Bahnhof entfernt Bearbeitet 13. Oktober 2009 von nubbeldupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ein Kumpel hat mir auch noch die Temple Bar empfohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Also Gemeldet sind bisher: Donnerstag 15.10 1. Chickie 2. Melko 3. Carwyn 4. azett 5. Raggi 6. nubbeldupp Zeit: 19 Uhr Ort: entscheidet mal bitte jemand, bin zu KO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hat mir ein Freund aus Essen grade geschickt: Unperfekthaus Hört sich ziemlich lustig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Entscheidet mal jemand?! Übernehm nicht immer für alles die Verantwortung*g* Mir ist es eigentlich egal, solang ich iregendwas zu Essen bekomm, die Musik nicht gar so penetrant ist und so :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Entscheidet Euch mal zwischen Tempelbar und Unperfekthaus. Mir ist alles egal und ich bin pflegeleicht, was sowas angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Boah ihr seid echt ein Haufen So, da ihr ja nix auffe Reihe bekommt :beagolisc Zeit: Heute 19 Uhr Ort: Unperfekthaus (siehe Post drüber für wo) Fühl mich zwar total angeschlagen und halb krank und überhaupt, aber ich werde wohl "kurz" vorbei schauen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nubbeldupp Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ich muss leider für heute wieder absagen bin nicht vor 18.30 daheim heut und wenn ich dann noch 45min mitm zug fahren muss lohnt sich das nicht für mich... Is zwar ärgerlich aber was soll man machen ... :upps Hoffe das ich das nächste mal kommen kann... Hoffe Ihr habt Spaß :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Noch mehr Absagen? 1. Chickie 2. Melko 3. Carwyn 4. azett 5. Raggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Also wieder die üblichen Verdächtigen + Raggi Nur chief drückt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Chief will wenn dann als "Überraschungsgast" auftauchen :beagolisc Evtl. kommt Chickie +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge