Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hihi?? :beagolisc hihihi - sind keine 10 Zeichen! Skandal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich haxx0r! Vielleicht kommen noch 1 oder 2 Kumpels rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wahrscheinlichkeit dass chickie +1 ist aber relativ gering *lol* achnee nciht schon wieder Raggi Kumpels :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wo seid ihr? Sitzen wenn man reinkommt links ums eck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Sorry. Ich hab mich zuerst verfahren und dann hab ich das Ding einfach nicht gefunden. Diese Friedrich-Ebert-Strasse endete bei mir irgendwie bei 55 und ich hab mich mindestens 30-45 Minuten doofgesucht. Nächstes Mal wieder in einer Stadt, in der sich irgendwer auskennt, wo man den Laden kennt und dann sind wir auch wieder mehr. Ich hätte Euch so gerne noch erwischt. Aber Chickie hab ich dann erreicht, als ich zu Fuß los ging und da sagte sie mir, dass Ihr schon weg seid. Das war echt ein Reinfall und mir tuts leid, dass Ihr nun für nix aus Münster kamt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Also das haus war der hammer. Da muessen wir noch mal hin und naechstes mal tauschen wir vorher nummern aus. Hab noch nachgeschaut aber deine ist wohl beim handywechsel uebern jordan gegangen... Wir haben uns dann informatikbstudenten von einem freund angeschlossen. War noch recht witzig. Und er ist sogar im forum angemeldet, ergo haben wir den bayern stammi ueberfluegelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 War echt noch ein lustiger Abend und das Haus ist wirklich der Hammer. Da sollten wir auf jeden Fall noch ein Treffen veranstalten. Hoffentlich dann mit ein paar mehr Leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Einen Vorteil hatte die Sache. Ich glaube ich finde jetzt fast schon ohne Plan den Berliner Platz in Essen. Das ist gut, denn dort gehen wir manchmal ins Kino. Zur Spielemesse finde ich nun nächste Woche bestimmt auch gut. Hab mir halt Essen angeschaut...quasi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Krasse Sache das. Fairerweise sollte das nächste Treffen dann wohl in Münster stattfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Was für coole Ideen der Conty immer hat, das wir da nicht drauf gekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Aber auch nur, wenn der Conti auch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Aber auch nur, wenn der Conti auch kommt. Einen Schlafplatz in der nähe hat er ja sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ick fahr doch nicht 400km nach Essen um dann da alleine rumzusitzen.. nene! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ick fahr doch nicht 400km nach Essen um dann da alleine rumzusitzen.. nene! Aber nach Münster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Münster ist ne gute Idee Wann und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Sorry, habs nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge