maddin Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 moin leude. kann mir einer von euch verraten, ob es in der PalmOS SDK einen Timer gibt und wenn ja auch wie ich ihn anwende. mit timer meine ich etwas, das ich starte und dann alle x sekunden eine event bekomme, auf das ich reagiere kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Meinst du CodeWarrior? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 23. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2001 eigentlich meine ist die sdk und nicht irgenteine ide. aber wenn du weist wie du das bei codewarrior machst, dann kannst es ja mal posten, dann versuch ich das einfach einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Sorry hab deine Antwort übersehen. Also es gibt ein paar undokumentierte System-Befehle: SysTimerCreate SysTimerRead SysTimerWrite SysTimerDelete Ich hab leider keine Doku und ich hab diese Kommandos noch nie verwendet, aber vielleicht gibt dir das einen neuen Anhaltspunkt. Auch interessant könnten diese Befehle sein: SysSemaphoreCreate SysSemaphoreDelete SysSemaphoreSet SysSemaphoreSignal SysSemaphoreWait Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.