Seed92 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo liebe Forummitglieder, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook. Was soll es können: Nicht viel ich will damit nur texte verfassen, Schularbeiten mit Devpas etc erledigen, Internet soll auch drin sein und das ich nebenbei auch ma ein wenig zocken kann. Es müssen nun nicht die allerneusten Spiele sein nur ein bissl rumgediddel eben ^^. Preis 300-400€ Was für Seiten gibt es, wo man so ein Ding günstig kriegen könnte(außer e-bay) MfG Seed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Der Media Markt sollte doch sicher solche Teile haben, oder? Bei deinen Anforderungen sollten sogar die genügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seed92 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Naja Netbooks sind in dem preis....Aber ein notebook findeste da echt schlecht in der Preisklasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de Und dort dann auf 4Students. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Mal nicht so negativ =) Hier ein paar Seiten z.B. Google Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de Notebook Netbook Laptop günstig kaufen - billiger bei notebook.de Aber in der Preisklasse wird das wohl schwierig ein neues Gerät zu bekommen. Ein Netbook würde da eher in die Preisklasse passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seed92 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 cool danke für die Seite .... gibt es ssont noch andere Pages wo es für azubis billiger ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.