trainnee#1 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hiho ich habe Probleme beim anwenden von C++ und würde mir deswegen gerne ein Buch kaufen, welches mir die Programmiersprache gut und einfach darstellt. In der Schule sind wir gerade beim Thema Vererbung/Polymorphie angelangt und hier treten die (neben Pointern) die ersten Verständnisprobleme auf. Wäre also Super wenn mir jemand ein gutes Buch oder, alternativ, eine gute Website nennen könnte. Das Buch sollte für Anfänger geschrieben sein, sollte aber alle wichtigen Themen beinhalten (hatte mal ein biliges Buch gekauft wo sowas wie Polymorphie nicht einmal genannt wurde). MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Also für die theoretischen Hintergründe würde ich immer zu der Reihe von Helmut Balzert raten. Ich meine die Beispiele in seinen Büchern werden in Java und C++ erklärt. Die Bücher sind aber eher für den theoretischen Bereich gedacht und setzen entsprechende Grundkenntnisse der Sprache voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.