Tinerina Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallöchen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also: Unter Outlook kann man es ja so einstellen, dass man eine Empfangsbestätigung kriegt. Diese muss der E-Mailempfänger ja bestätigen. Dieser kann jedoch einstellen, dass Outlook für das Versenden einer Empfangsbestätigung nicht nachfragen soll, sondern diese automatisch versendet. Wo kann ich dieses automatische senden ausschalten? MfG Tinerina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcherry Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden. Unter Extras-> Optionen -> Reiter "Einstellungen" -> E-Mail Optionen -> Verlaufoptionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinerina Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Jop, du hast mich richtig verstanden. Vielen, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.