buja84 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo Allerseits. Schlag mich schon seit en paar Stunden mit einem Problem rum und hoffe jemand hat ne idee und kann mir weiter helfen. Bin gerade Dabei eine Seite weiterzuentwickeln in der es mehrere Drop Down Menüs nebeneinander gibt. Damit die Seite nicht zerschossen wird, musste ich jedem Drop Down eine feste Größe geben. Nun kann es aber sein, dass Einträge in den Feldern stehen, die länger sind, als das Drop Down. Im Firefox ist das ja kein Problem, wenn man das Drop Down Menü ausklappt, werden alle Einträge (auch die, die länger sind als das Menü) vollständig angezeigt. Nur der IE schneidet alle Einträge ab, die länger sind als das Drop Down Menü... Hat jemand ne Idee, wie ich das beheben kann??? Bin für jede Hilfe DANKBAR!!! GreeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.