halycon Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo zusammen! ich habe da ein kleines Problem bzw. mir ist etwas Unklar. Ich definiere einen Überschreibschutz für einen Medienpool - sagen wir für Tagesmedien. Ich nehmen also 6 Tage Überschreibschutz, sage ok - Los geht's. Wenn aber dann am Abend die erste Sicherung läuft, kann er natürlich nicht auf die Medien schreiben, da ich ja den Überschreibschutz definiert habe. Wie mache ich Backup Exec denn klar, dass der Überschreibschutzzeitraum erst NACH der 1. Sicherung aktiv wird? Ich bedanke mich schonmal vorab für alle Antworten! Gruß halycon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ahh.. 1. Wenn auf dem Medium eine Sicherung älter 6 Tage ist, kann es verwendet werden. 2. Ist was neueres drauf eben nicht.. Wo ist das Problem? Deine Testsicherungen kannst du einfach löschen, bzw. das Band formatieren.. Grüße Ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.