lynxian Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hast du irgendeine personal firewall drauf (nicht die xp-interne)? versuch ausserdem die Ipv6-Unterstüzung zu deaktivieren, da unter bestimmten konstellationen probleme auftauchen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suzukuvlad Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ne... ich wüsste nicht dass ich eine andere firewall installiert hätte könnt nur sein dass MCAffee auch irgend einen effekt hatte in der hinsicht habs aber wieder deinstalliert wenn man IPv6 in XP home einstellen kann dann find ichs grad ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suzukuvlad Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 okay..... router reset brachte auch nichts trotzdem findet mein PC nun zuminderst die daten die eigentlich per DHCP übertragen werden sollten werd nun mal den winsock löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suzukuvlad Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 so.... neuesten netzwerkkartentreiber geladen und hab nun schonmal wieder internet ich hoffe das hat mein problem endgültig gelöst sorry für die letzten 3 beiträge :floet: bedanke mich auf jeden fall für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) teste noch mal das kabel ok, vergiss es .... Bearbeitet 13. Oktober 2009 von 127.0.0.1 hab nicht gesehen, dass das problem schon gelöst ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.