etherius Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hi, bin mir nicht ganz sicher ob das hier rein gehört. Wenn nicht könnt ihrs ja verschieben Da ich gerade mal wieder vor der undankbaren Aufgabe stehe mich mit unseren Handbüchern zu beschäftigen, möchte ich gern mal in die Runde fragen wie Softwarehandbücher (besonders im Web/PHP-Bereich) allgemein geschrieben werden. Möglichkeiten wären: Einfach in WordDocbookLaTeXetc. Danke schonmal im Voraus und viel Spaß beim Diskutieren gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Mal abgesehen davon, dass der Threadtitel ziemlich unpassend ist: Mit dem Programm, dass den Zweck erfüllt und vom Anwender beherrscht wird. Das kann unter Umständen eine Textverarbeitung sein, je nach Anforderung an das Layout muss man dann auch auf ein ausgewachsenes DTP-Programm ausweichen. Achso: Threadtitel angepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.