jetme Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo, da ich von Firefox mittlerweile echt genervt war bin ich nun reumütig zu IE zurückgekehrt. Hab mir gestern den IE 8 runtergeladen. Aber leider gibt es da einige Probleme ich: mir werden z.B. bei der Wetterkarte keine bewegten Bilder mehr angezeigt; einige Bilder werden auch nur als "X" dargestellt und Downloadlinks funktionieren auch nicht?! Ich habe schon in den Einstellungen rumlaboriert.... Kann mir jemand 'nen Tipp geben? (hier sollte ein Smiley erscheinen, aber selbst das geht nicht...) Danke! Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Da hat sich ja das "Rückgehen" gelohnt. Dass einige Bilder nicht anezeigt werden, könnte daran liegen, dass der IE einige Bildformate nicht unterstützt (Bsp.: SVG). Hilfreich wäre es, wenn du eine entsprechende Webseite angibst auf der das Problem auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jetme Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 .....Dass einige Bilder nicht anezeigt werden, könnte daran liegen, dass der IE einige Bildformate nicht unterstützt (Bsp.: SVG). Hilfreich wäre es, wenn du eine entsprechende Webseite angibst auf der das Problem auftritt. Also, die Grafik in Deiner Signatur z.B. wird mir auch nur als "x" dargestellt. Und jetzt beim Schreiben woolte ich die Textfarbe für das"x" in rot wählen, das geht auch nicht ??? Smileys kann ich, wie bereits geschrieben, ja auch nicht auswählen/anklicken/übernehmen/aktivieren (wie es beliebt). Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 IE8 neu installieren und alle Updates laden lassen. Anscheinend ist dein IE bissl defekt. Kann schon mal vorkommen . Sonst doch wieder zum FF? Oder Opera/Safari/Iron/Chrome/etc. nutzen. Grüße Ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Also, die Grafik in Deiner Signatur z.B. wird mir auch nur als "x" dargestellt. Dann liegt es nicht an der Funktionalität des IE8. Das Bild wird bei meinem IE8 korrekt angezeigt. Probier mal die "Zurücksetzen"-Funktion unter Extras | Internetoptionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.