Commander_COM Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo, seit mein Bürorechner seit nem halben Jahr wieder ne Schnecke ist und ich trotz Aufräumens, Cleanings und Defragmentierens immer noch starke HD-Probleme hatte, wollte ich ein Tool suchen, welches mir die Häufigkeit der HD-Zugriffe nach Prozessnamen oder Programmnamen sortiert, loggt und ausgibt, am besten als Dienst ab Systemstart... Gibt es sowas? bei google find ich immer nur irgendwelche health-tools und seit Fernseh HD ist die syntaktische google-suche in der Hinsicht ****... Habt ihr ne Idee? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheBlackout Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ein Tool kenne ich nicht (vllt FileMon oder Regmon aus der Sysinternals Reihe, grade gegoogelt) jedoch kann man bei Google nach HDD anstatt HD suchen dann findet man etwas über Hard Disk Drives ^^. Hoffe ich konnte dir einen Tipp geben. MfG Blackout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 HDD ... gute Idee ich such mal unter der Prämisse weiter, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.