lynxian Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hallo leute, mich würd mal interessieren, ob jemand von euch erfahrungen mit linux auf der playstation3 gesammelt hat? die neue ps3 slim ist ja nun raus und soll keine möglichkeit mehr bieten linux draufzujagen. nun steh ich vor der frage, ob ich mir eine slim holen sollte oder ich evtl mit einer linux-ps3 interessantere sachen machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich die aktuelle Yellow Dog installiert aber was besonderes war das nix. Wusste nicht wirklich was ich da machen sollte, insbesondere da auch WLAN nicht richtig funktionierte. Sofern Du nicht Programme für die Cell CPU schreiben möchtest, ist Linux relativ uninteressant auf der PS3 dann doch lieber auf dem PC. Sofern du alte PS2 Spiele hast würd ich mir aber evtl. doch die alte besorgen, denn dort laufen die meisten noch. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.