Skuzzle Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo mal wieder und schon die nächste frage von mir (Bin leider nicht so der Hardware begabte ) Da ich ja mein Motherboard umtauschen muss musste ich natürlich den Prozessor (Intel i7 920) auch wieder rausnehmen und so. Hab aber festgestellt das auf der oberen seite des prozessors nun ein schwarzer fleck ist (wohl vom lüfter). Ist das irgendwas schlimmes oder nur bissl dreck? :x (CPU lief ja ohne probleme ^^), desweiteren würd ich mich fragen ob ich nun neue Wärmeleitpaste auftragen sollte nachdem ich die CPU wieder ausgebaut habe. Würd mich über ne Antwort freuen :> mfg Skuzzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 wegen des schwarzen Fleckes ...das ist schwer zu sagen; falls die Möglichkeit besteht sicherheitshalber mal ein kleines Photo hier posten Wärmeleitpaste sollte man entfernen ... sowohl von der CPU als auch vom Kühler und dann beim erneuten Zusammenbau wieder auftragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skuzzle Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hier wäre ein (unscharfes) bild geht leider nicht besser hab nur ne handy kamera :x (Lüfter weist die selben flecken auf ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Das ist lediglich Wärmeleitpaste. Die solltest du entfernen und neue draufmachen beim Wiederzusammenbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skuzzle Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Mit was macht man die am besten denn ab? will ja nix kaputt machen am empfindlichsten teil des Rechners :x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich nehme immer trockene Küchenrolle ... pass aber auf, dass du damit nicht an den Pins hängenbleibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.