hmm Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo, ich habe ein problem mit dem dbms_file_transer package. Ich verwende die PUT_FILE Prozedur , um einen export von einem Server auf einen anderen zu transportieren. Dies funktioniert vom Prinzip her auch , die datei taucht auf dem Ziel Server auf , allerdings ist sie hier dann nur 4 kb groß. Es scheint so , als würde immer nur der 1 Block übertragen , und danach abgebrochen, oracle wirft keine Fehlermeldung. Das Problem ist durchaus reproduzierbar , bei gut 2 dutezend versuchen war das ergebnis immer das gleiche (genau 4kb) was meiner Meinung nach ein Netzwerkproblem ausschließt. Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt oder eine Idee woran es liegen könnte ? Achso , die Oracle Version ist die 10.0.2.4 Vielen Dank im Vorraus hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.