DerKoenig Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Will ich SuSE 9.0 mit 3 Monitoren betreiben habe ich ständig Konflikte. Habe schon diverse Grafikkartenkombinationen getestet. Betreibe ich sie einzeln funktionierts mit 2 Monitoren, baue ich eine weitere ein, knallt es bei SaX2 und es stürzt einfach ab, selbst wenn ich das System neu aufsetze mit den Grafikkarten. Die Karten werden korrekt vom System erkannt. Kann ich sie einzeln betreiben, xconf sichern und dann mergen? oder wie soll ich vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrKet Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Muss es SuSe 9.0 sein? Nimm mal ne aktuellere Distribution, dann sollte sich das Problem erledigt haben. Wenn es dann immernoch nicht geht poste bitte die Xorg.conf und nenne uns doch mal bitte die Grafikkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerKoenig Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ja leider, es muss SuSE 9.0 sein. (Bin auf den Kernel angewiesen, spezfische Software) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.