Sassy Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich schreibe ein kleines Tool mit JavaScript und HTML für Browser. In diesem Tool habe ich Checkboxen. Wird eine Checkbox aktiviert, werden versch. Inhalte von einem Server abgefragt und in die Webseite eingebunden. Nun möchte ich eine Statusbar implementieren (ein div mit variablem Statustext; wie im FF unten rechts) die dem User anzeigt, dass er warten soll weil noch Daten geladen werden. Dass eine Meldung kommt sobald eine Checkbox aktiviert wurde, habe ich bereits. Ich habe mir die EventHandler von JavaScript angeschaut, allerdings war da nichts brauchbares bei. Im Firefox steht unten in der Statusbar "Warten auf www..." wenn ich eine Abfrage starte. Wurde der Inhalt des Servers geladen, steht im FF "Fertig". Kann ich das mit einem EventHandler o.ä. abfragen, damit ich ebenfalls eine Statusmsg ausgeben kann? Habt ihr Vorschläge? Danke schonmal, Saskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.