Cole Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich nutze für den Internetzugang den Speedport 701 über WLAN. Dieses habe ich so eingestellt, das sich mein Rechner nach dem Starten autom. verbindet. Funktioniert auch. Wenn ich aber jetzt die Banking-Software von T-Online starte, stellt diese eine "eigene" Verbindung her. Beende ich die Software, wird auch die WLAN Verbindung getrennt. Kennt jemand das Problem? Wie kann ich einstellen, das die T-Online Software die bestehende Verbindung nutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Konfiguriere im T-Online Verbindungsprofil eine Router-Verbindung. Das steht hier vermutlich auf DSL und damit kontrolliert die T-Online Software die "Einwahl". Alternative: Suche Dir eine andere Banking-Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.