Gast alexC++ Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 habe dieses thema auch bei php.de gepostet aber keine antwort erhalten. ich will aus einer klasse automatisiert eine test-klasse erstellen lassen. mit dem folgenden befehl soll das möglich sein: shell->phpunit --skeleton-test NameDerKlasse ich bekam dann diese meldung: Neither "klasse.php" nor "pdf/klasse.php" could be opened. ich habe nun anschließend eine klasse (nach langer tüftelei) für testzwecke entwickelt -> class Sample { public function doSomething(){ } } wenn ich nun phpunit --skeleton-test Sample in der shell eingebe, erstellt er mir wie erwartet die SampleTest.php-Datei. an was liegt das, dass er es bei der anderen klasse nicht generiert hat? beide klassen haben dieselben rechte! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 habe es hinbekommen. die klasse muss die endung .php haben und der namen der datei muss = der der klasse sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.