Kerl_aus_Unnerfranngen Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo. Hat sich jemand angesichts der "Riesen-Wirtschaftskrise" (also anno 2009) "vorsorglich" (also mit aktueller "Fest"anstellung) bei einer/mehreren Stellenbörsen/Projektbörsen registriert? oder ist da eh "alles überlaufen" und "schweinerennen nur um allerbilligsten Preis"? Ich spreche von der "Standard-FIAE/FISI-Schiene", nicht von COBOL-Programmieren äh etwas vorgerückten Alters. (Gegen die hab ich nix) Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Nein. Antwort entfällt wegen ^^ Und woher kommt das Vorurteil, dass Cobol-Programmierer alt sein müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Und woher kommt das Vorurteil, dass Cobol-Programmierer alt sein müssen? Gute Frage, allesweg. Als ob man mit 30 tatsächlich schon "im vorgerückten Alter" wäre!? Spaß beiseite: Ich hatte auch überlegt, ob ich bei XING & Co. was reinschreiben sollte, aber angesichts meiner überragenden Cobol-Kenntnisse () ist meine Stelle nahezu sicher. Die alten Cobol-Cracks gehen nämlich reihenweise in Rente... und irgendwer muss es ja machen! :floet: Nix für Ungut... Greetz S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.