neo6780 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Thunderbird (2.0.0.23), unter Windows 7 Ultimate 64 (final). Thunderbird samt Anwedungsdaten und Co. wurde von Vista 64 Ultimate auf die Neuinstallation von Windows 7 umgezogen. Das Problem ist, dass die alten Filterregeln funktionieren, aber die Regeln selbst nicht angezeigt und somit nicht editiert werden können. Hat von Euch jemand eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekomme? Gruß, Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swat88 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Thunderbird (2.0.0.23), unter Windows 7 Ultimate 64 (final). Thunderbird samt Anwedungsdaten und Co. wurde von Vista 64 Ultimate auf die Neuinstallation von Windows 7 umgezogen. Das Problem ist, dass die alten Filterregeln funktionieren, aber die Regeln selbst nicht angezeigt und somit nicht editiert werden können. Hat von Euch jemand eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekomme? Gruß, Till Hi, haßt du das Problem schon lösen können? Ich habe leider das selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
159 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo Neo6780, hallo Swat88, ich habe jetzt auch das Problem, dass die Thunderbirdfilter in Windows 7 verschwunden sind. Hatte erst gedacht, dass sie bei der Installation auf der Strecke geblieben sind. Habe dann versucht mit Filter Export/Import (Add) von einem anderen Rechner die Filter neu zu installieren. Funktioniert auch nicht. Sie sind zwar da aber man sieht sie nicht und kann sie ebenfalls nicht editieren. Falls Ihr inzwischen schon eine Lösung gefunden habt, würde mich über eine Antwort sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo6780 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass bei mir in den Konteneinstellungen unter "Lokale Ordner" der Pfad nicht stimmte. Habe den auf "C:\Users\"Name"\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\"Profilname"\Mail\Local Folders" geändert und die Filter waren wieder sichtbar. Gruß, Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.