TDM Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Grüße, ich hab mir grade ein ItemTemplate für Visual Studio in C# geschrieben, dass wie folgt aussieht: using System; using System.Collections; using System.Collections.Generic; namespace $rootnamespace$ { [INDENT]internal class $safeitemrootname$ { [INDENT]#region Members #endregion[/INDENT] [INDENT]#region Constructors public $safeitemrootname$() { } #endregion[/INDENT] [INDENT]#region Properties #endregion[/INDENT] [INDENT]#region Methods #endregion[/INDENT] }[/INDENT] } Das Problem, welches bei mir aber grade passiert: Ich erstell in Solution xyz einen Ordner abc, erzeuge in dem Ordner eine Klasse mit dem Template, leider ist dann aber der Namespace dieser Klasse xyz.abc, ich hätte aber gern, dass der Namespace immer standardmäßig auf den Assemblynamen festgelegt ist. Ich habe schon versucht $rootnamespace$ mit $safeprojectname$ zu ersetzen, leider wird dieser Parameter komplett ignoriert sodass dann namspace $safeprojectname$ { //... } in der Datei steht. Die Tatsache, dass ich nur $rootnamespace$ für den Namensbereich nehmen kann, kann ich auch nicht bestätigen. Z.B. $username$ wird korrekt übersetzt. Gibt es noch weitere Parameter oder muss ich jetzt damit leben? PS: Vorlagenparameter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich fürchte, dass $safeprojectname$ nur für Project Templates funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.