Gateway_man Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hi leute, ich suche momentan verzweifelt nach einem Weg die Datentypen für die jeweiligen Columns einer SQLCE DB in VB.NET auszulesen. Dazu habe ich folgenden eintrag in der MSDN gefunden: klick Habe aber keine Ahnung wie ich das praktisch umsetzen kann. Kann mir da jemand helfen? Lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbm1305 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 sp_columns_ex ist ein Stored Procedure (SP), die beim SQL-Server mitgeliefert wird. Eine gespeicherte Prozedur wird mit dem EXEC-Command aufgerufen. Dies wird aber auf dem Server ausgeführt und hat indirekt nichts mit dem Programmieren unter .NET zu tun. Was die SP macht, sollte aus dem Text hervorgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Danke dir, hat sich bereits erledigt . Lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.