Hahne Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo, treiben sich hier im Forum auch Augsburger rum? Könnten ja ma in der Woche wenn Feierabend is oder am Wochenende n Bierchen trinken gehn. Gruß Hahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Wenn du im benachbarten Thread richtig liest schreiben wir zwar "München-Stammtisch", aber das ist eigentlich der uralte Bayern-Stammtisch. Und da gehört nach meinen bescheidenen geographischen Kenntnissen Augsburg dazu :floet: Im Normalfall kommt unsere Ost-Fraktion bis von hinter Rosenheim, die Nordlichter aus Nürnberg. Da wirst du die paar Meter auch rüber machen können cu in munich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toulio11 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 gilt diese einladung bisher noch??? ich werde bald nach ausburg umziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
look Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo, ja hier treiben sich auch Augsburger rum, ich bin einer von diesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge