jeronimonino Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Kennt jemand die Gruppenrichtline um die Zwischenablage zuverbieten. Leider finde ich nichts wenn ich bei google suche... Oder regestry eintrag würde auch gehen, halt etwas das Windows verbietet die Zwischenablage für ein bestimmtes Prog zu benutzen allerdings sollen alle anderen Programme die Zwischenablage weiter benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 So eine Gruppenrichtlinie ist mir nicht bekannt. Wo soll der Sinn bestehen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Der Sinn ist doch völlig egal, mir geht es nur darum ob es sowas gibt und wenn ja wo ich die gruppenrichtline finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hier die Richtlininen für XP, Vista und Windows 7 aber Du wirst kaum fündig werden. XP Vista Windows 7 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.