killing_chiller Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hallo Leute ich hab gerade das Problem mit nem kleine eePC mit Xandro, dass ich das neue OpenOffice 3.1.1 ned installieren kann. Ich finde einfach ned den richitgen Pfad für das Update. Ich hab schon alles durch gesucht und find einfach kein Lösung. Kann mir jmd vlt helfen? Und Den tollen Installer konnte ich aus erklärlich Gründen nicht runterladen. Dank für eure Hilfe im Vorraus KC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hallo Leute ich hab gerade das Problem mit nem kleine eePC mit Xandro, dass ich das neue OpenOffice 3.1.1 ned installieren kann. Was für einen Updatepfad verlangt OpenOffice? Poste die genaue Beschreibung. Mit den jetzigen von dir geschriebenen Informationen ist es relativ schwer dir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
killing_chiller Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 naja ich mein das der OpenOffice Installation UNTER LINUX Xandros. Ich habe keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ja, das ist mir schon bewusst. Wenn du möchtest dass dir hier geholfen wird, dann solltest du ein Vielfaches an Informationen liefern. Im Moment ist es nur ein stochern im Nebel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.