BreakerGandalf Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hey, Ich hatte mir letztens das neue Spiel Resident Evil 5 besorgt und wollte es nun installieren. Nun bekomme ich das Problem, dass wenn ich die setup.exe oder autorun.exe ausführe die Installation nicht startet. Es erscheint lediglich ein neues Fenster, das wie das Windows CMD Fenster aussieht, nur das dort noch der Pfad der setup.exe bzw. autorun.exe angezeigt wird. Dann wird das Fenster einfach geschlossen und es passiert nichts weiter. Als Betriebssystem benutze ich Windows 7 Professional, keine illegale Version. Hier noch ein Bild zum benannten Problem. Klick mich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hatte mir letztens das neue Spiel Resident Evil 5 besorg wobei das für mich nach keine legalen Lizenz klingt und hier werden keine Fragen bezüglich Raubkopien beantwortet. Sofern Du von Windows wie von dem Spiel eine legale Lizenz besitzt, kontaktiere den Hersteller des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BreakerGandalf Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Das kann man in viele Sachen interpretieren. Aber illegal ist es nicht, möchte darüber jetzt auch nicht diskutieren, wenn mir wegen der "Razbkopie"-vermutung nicht geholfen wird, dann frag ich woanders nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachidiot90 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi, hast du mal die Systemanforderungen verglichen mit dem Spiel und deiner Ausstattung. Eventuell CD verkratzt. Minimale Systemanforderungen Prozessor: Intel Pentium Core2Duo oder AMD Athlon64 X2 Arbeitsspeicher: Windows Vista 1 GB bzw. Windows XP 512 MB Grafikkarte: 256 MB Videospeicher, DirectX9.0c/Shader 3.0, nVidia GeForce 6800 oder ATI Radeon HD 2400 Pro (bzw. aktueller) Betriebssystem: Windows XP Empfohlene Systemanforderungen Prozessor: Intel Pentium Core2Quad oder AMD Phenom X4 (oder besser) Arbeitsspeicher: Windows Vista 2 GB bzw. Windows XP 1 GB Grafikkarte: 512 MB Videospeicher, DirectX9.0c/Shader 3.0, nVidia GeForce 9800 oder ATI Radeon HD 4800 (bzw. aktueller) Betriebssystem: Windows Vista Festplattenspeicher: 8 GB Eingabegeräte: Tastatur, Maus; Xbox 360 Controller (empfohlen) Sonst einfach mal an den hersteller wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.