Bierstadtjunge Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Bräucht mal eure hilfe: Gibts es vom rein äusseren her einen unterschied zwischen PCIe2.0x16 und PCIex16??? pastt eine 2.0er Graka in PCIex16 slot bzw wenn ja läuft die graka dann auch? danke für hilfreiche antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 "Vom rein äußeren her" gibt es keinen Unterschied, der einzige Unterschied ist, dass PCIe 2.0 die doppelte Übertragungsrate von PCIe 1.0 besitzt. Eine PCIe x16 2.0-Karte läuft genauso in einem PCIe x16 1.0-Slot wie eine PCIe x16 1.0-Karte in einem PCIe x16 2.0-Slot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bierstadtjunge Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ok danke dir. weil ein kumpel hat sich eine geforce gts 250 von asus geholt und er meinte bei vielen spielen ruckelt es sehr, auch bei spielen die zb nur 1gb ram brauchen. genaueres von seinem pc weiss ich noch nicht....werd es aber posten sobald ich es weiss was genau er für spezifikationen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.