Muchi123 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo, und zwar habe ich fast mein Fachinformatik Abitur fertig. Solangsam sollte ich mich nun auchmal Bewerben. Jetzt ist nur mein Problem ich will mich als Programmierer Bewerben! Jetzt ist meine Frage was muss ich in die Bewerbung reinschreiben ? Systemintegration ? Oder wie nennt sich das nochmal als Programmierer ? Schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Kannst du mir mal bitte erklären, was ein Fachinformatik-Abitur ist? Den Begriff habe ich noch nie gehört. Der Fachinformatiker Systemingetration ist der klassische Admin, der Programmierer ist der Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muchi123 Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Okkay danke Habe mich wohl falsch Ausgedrückt Sorry Meine Informationstechnischer Assistent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Du möchtest dich als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung bewerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Du möchtest dich als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung bewerben. ??? ITA <> FIAE. Man bewirbt sich mit dem erlangten Abschluss auf eine ausgeschriebene Stelle. Und es gibt wohl wenige Ausschreibungen in denen eine Stelle als ITA bzw. FIAE angeboten wird. Es wird doch viel mehr ein Junor-IrgendeineSprache-Programmierer gesucht werden. Gruß Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ??? ITA <> FIAE. Man bewirbt sich mit dem erlangten Abschluss auf eine ausgeschriebene Stelle. Sicher, sicher. Allerdings ist der ITA eine schulische Ausbildung, die eine gute Grundlage für eine Ausbildung als Fachinformatiker darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Man bewirbt sich mit dem erlangten Abschluss auf eine ausgeschriebene Stelle. Natürlich war es so gemeint, dass er sich auf eine Fachinformatiker-Ausbildungsstelle mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung bewerben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.