Seed92 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 So nun ist sie schon 9 Tage im Handel erhältlich Was haltet ihr von dem Teil, hat sich wer schon das Ding geholt? Und was ja am besten ist 2 Tage nach Release schon die erste Firmware wurde gemacht :D:beagolisc Und mal zum Preis ist ja schon recht teuer das Ding 249 Euro .... Im Ausland sind wiederum die Teile schon Runtergesetzt und umgerechnet nur noch 150-170 Euro teuer MfG Seed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Lass mich überlegen ... Ich kann meine alten UMDs nichtmehr nutzen ... Spiele nurnoch als Download ... Akku nicht wechselbar ... Was war nochmal der Vorteil der PSP Go ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seed92 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Deine alten UMDs wirst du noch weiter nutzen können..... Sony will es so machen das man sich diese spiele dann auch für die psp go nutzbar sind .... naja und das man die spiele nur noch ausm download krigt ist doch nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Sony verspricht es vielleicht, hält es aber aktuell nicht ein ... Und Firmenversprechen sind da so eine Sache ... Das mit dem download only ist für dich vielleciht kein Problem, mich stört es aber tierisch. 1. Keine Varpackungen etc. fürs Regal. 2. Was machste wenn in 15 Jahren der Store eingestellt wird ? Ich spiele gerne mal Retrospiele, auch von meinen Handhelds. Sony wird nicht ewig den Downloadservice anbieten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge