lars091985 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Guten Morgen Leute, habe da mal eine Frage. Gibt es die Möglichkeit die Monitarabschaltung in den Energieoptionen per Registrierung zu steuern? Also standardmäßig ist dort doch 20 Minuten immer eingetragen. Dies möchte ich gern per Registrierung komplett ausstellen. Also der Monitor soll nach möglichkeit immer an bleiben. Habt ihr dann nen Tipp für mich wo man das in der Registrierung findet? Die einzelnen Energie Schematas habe ich in der Registrieung schon gefunden aber ich würde auch gern die Zeit verändern. Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 wie wäre es mit auf "NIE" stellen? oder wo ist dabei das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Vielleicht kannst du dir einen komfortableren Weg über "powercfg.exe" erarbeiten anstatt über die Registry unterschiedliche Werte zu setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lars091985 Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Wenn es so einfach wäre würde ich es auf "Nie" stellen. Da habe ich aber unter dem angemeldeten User keinen Zugriff drauf. Und ändere ich es so als Admin dann übernimmt er das auch nur für diesen und nicht für den User xyz der sich dann irgendwann mal anmeldet. Und nach nem RegSchlüssel frag ich weil ich mich dann per LAN mit seiner Registrierung verbinden kann und es dann aus der ferne ändern könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 vielleicht kannst du mit "regshot" oder ähnlichen Tools die betreffenden Schlüssel in der Registry finden und dann kannste es auch verteilen... WinTotal - Software - RegShot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.