T-Back Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo Leute, ich hätte eine Frage an euch. Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich beim MS SQL-Server eine Spalte indizieren kann? Könntet Ihr mir bitte beide Wege sagen, damit meine ich in SQL-Befehlen und im SQL-Managemant Studio Ich bin über jeden Ratschlag und jede Hilfe sehr dankbar! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T-Back Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich meine wie ich einer Spalte eine Volltext-Indizierung geben kann. Könntet Ihr mir bitte die T-SQL Anweisung dazu sagen? Oder kann ich auch mit dem SQL-Managemant Studio auf andere Weise einer Spalte eine Volltext Indizierung hinzufügen? DANKE! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Du hast doch schon ne Lösung bekommen? Indizes zu einer Spalte hinzufgen - administrator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.