hpw2 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo zusammen, setzt noch jemand die Softwareverteilung Symantec Livestate Delivery ein? Ich habe hier die Anforderung XPpro englisch zu installieren und finde nirgends ein passendes Skript. Das deutsche tut es leider nicht. bin für jeden Hinweis dankbar!! Hans-Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiEngel Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo Hans-Peter, ich arbeite bei einem Symantec Partner, der sich in dem Umfeld bewegt. Ein englisches Paket liegt uns vor. Eventuell gibt es hier Möglichkeiten, solch ein Paket zur Verfügung zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Kai Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpw2 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo Kai, das wäre echt klasse. ist es möglich ein .pak file zu bekommen? deine einstellungen und kennwörter kannst du selbstverständlich löschen. mir würde ein leeres "gerippe" reichen. auch die depotfiles habe ich natürlich auch. mfg hans-peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.