Zum Inhalt springen

Maus verweigert dienste


chaoshg

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Leider habe ich seid ein paar tagen das problem das alle Linksklicks nicht mehr funktionieren (außer wenn ich den Task-Manager auf mache). Dazu kann ich auch nichts mehr mit Drag and Drop an andere Orte ziehen ich muß jetzt alles mit Kopieren und einfügen machen.

Kann mir jemand sagen wodran das liegen könnte meine Ausbilder sind leider alle ratlos bei diesem Problem. Das Problem hatte ich schonmal vor ca. nem Jahr und da hat sich das dann nach einer Woche selber erledigt gehabt.

Betriebssystem: Windows XP (3 wochen alt)

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist ein Desktop PC, habe 4 verschiedene Mäuse probiert.

Leider habe ich keine Änderungen gemacht ich habe nur abends Rechner runtergefahren und morgens wieder hoch gefahren.

Es waren auch keine Updates oder ähnliches die ich installiert hab.

Habe schon auch schon probiert ohne und mit Maustreiber beides das gleiche in der Windows einstellung für Maus ist auch alles auf Standart eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon auch schon probiert ohne und mit Maustreiber beides das gleiche in der Windows einstellung für Maus ist auch alles auf Standart eingestellt.

Standard schreibt man aber immernoch mit d hintendran ... :P

Wie sieht das ganze im abgesicherten Modus aus? Taucht das Problem da auch auf?

Systemwiederherstellung schon versuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja entschuldige das doofe t passiert mir immer wieder ich schreib bald 1000 mal Standard damit ich es lerne :upps

Im Abgesicherten Modus ist genau das gleiche Problem, die Systemwiederherstellung hab ich noch nicht versucht weil ich erstmal gucken wollte ob hier jemand noch eine Idee hat den leider ist mein letzter Systemwiederherstellungs Punkt vor 4 Wochen seid dem sind schon ein paar Änderungen am Rechner gemacht worden. Naja werde es heute Abend mal versuchen mit der Systemwiederherstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...