Skuzzle Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Und mal wieder hallo... Irgendwie bin ich grade vom Pech verfolgt... diesmal hat es meinen noch aktuellen Rechner erwischt. Irgendwie fängt er nun zufällig an mir einen schwarzen bildschirm zu geben und das motherboard gibt ein ca. 5 sekündiges "beeeeeep" aus. Der fehler kommt einfach mitten aus dem nichts und das einzige was ich machen kann ist aus- und wieder einschalten. Danach funktioniert es erstmal wieder bis aufeinmal wieder alles abstürzt Weiss jemand was dieses 5 sekündige lange "beep" vllt aussagt? mfg Skuzzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Weiss jemand was dieses 5 sekündige lange "beep" vllt aussagt? Ob das nun ein gültiger Beep-Code ist, kann man nicht sagen. Aber die Beep-Codes sind vom BIOS des Rechners abhängig, d.h. Du musst schauen was Du für ein BIOS hast und dann entsprecht mal nach Beep-Codes suchen, es gibt da diverse Listen (beim Hersteller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.