fiaeia Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hi Leute, ich bin am verzweifeln -.- Ich hab mir von javascript-simple-dialog - Project Hosting on Google Code das Script geladen und in meinem Projekt eingebunden. Bei dem Simplen versuch die Dialog Box per new Dialog({content: 'TEST'}); zu starten bekome ich von ff den fehler Node cannot be inserted at the specified point in the hierarchy" code: "3 [break on this error] actions.appendChild(buttons);\r\n Wenn ich mir das im Code anschaue, kann ich aber keine Fehler feststellen, denn der append wird ja auf das vorher erstelle Element ausgeführt. Auch funktionieren die Tests auf der Seite JavaScript Simple Dialog prima, also warum sollte es bei mir nicht funktionieren :-/ Hab ich irgendwas übersehen? Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? Vielen Dank! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Bitte mal den kompletten Code posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiaeia Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Danke, das Problem hat sich gelöst, es lag an der Einbindung von Prototype. Nach anpassung an diese hat alles funktioniert. Vielen Dank! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.