DaBernie Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hi, ich schreibe gerade ein Programm, dass eine gewisse Anzahl von Strings an einen Server sendet. Nun will ich wissen ob diese nun gültig sind oder nicht. Also Error 404 oder 403 oder nicht... . . . { for(int i = 0; i < Test.length; i++) { Socket socket = new Socket(host, port); InputStream input = socket.getInputStream(); OutputStream request = socket.getOutputStream(); String s = "GET /" + Test[i] + "\n"; request.write(s.getBytes()); request.flush(); byte[] buffer = new byte[10]; int bytes; while((bytes = input.read(buffer)) != -1){ response.write(buffer, 0, bytes); } request.close(); input.close(); socket.close(); } } . . . Wie kann ich hieraus die Statusnachricht auslesen? Ich habe mir gedacht, dass ich den response in einen String umwandle und ihn dann mit nem anderen String vergleich usw Die Frage ist für mich nun, wie kriege ich das hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Dem Konstruktor von String kann ein ByteArray übergeben werden String (Java 2 Platform SE v1.4.2) Vielleicht noch der Tipp, wenn Du die Responsedaten weiter verarbeiten willst, würde ich davon abraten, alles "zu Fuß" zu programmieren: HttpClient - HttpClient Home Lesson: Working with URLs (The Java™ Tutorials > Custom Networking) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.