aufrichtiger Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hab demnächst bei provadis frankfurt einen eignungstest. war jemand dort schon. was für fragen (themen) kommen vor? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
http404 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hab demnächst bei provadis frankfurt einen eignungstest. war jemand dort schon. was für fragen (themen) kommen vor? mfg ich muss auch den test machen am 31.06 kann jemand sagen was für fragen kommen vor danke MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gesperrt_61948 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich muss auch den test machen am 31.06 kann jemand sagen was für fragen kommen vor danke MFG Ich würde noch ein paar Jahre Schulzeit dran hängen, gute Noten in Deutsch schreiben und mich dann noch einmal bewerben. Gruß Maloja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thorsten1987 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich muss auch den test machen am 31.06 kann jemand sagen was für fragen kommen vor danke MFG :eek Fragst du deine Lehrer auch vor jeder Arbeit was für Fragen oder Aufgaben vorkommen ?? oO Aber um mal nett zu Antworten und ohne da gewesen zu sein: Deutsch, Mathe, Englisch, Allgemeinbildung, evtl was zum Betrieb und nen bisschen was Fachliches als Sahnehäubchen oben drauf. Vielleicht müsst ihr noch nen Aufsatz schreiben oder nen Glas Wasser trinken während ihr einen Handstand macht. Mit anderen Worten: Alles mögliche kann dran kommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.