Unclebence Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo Miteinander, folgendes Problem: Ich habe eine Happauge WinTV 88x TV Karte , welche Signale über ein Antennenkabel von meinem Receiver empfängt. Als ich mir die Karte gekauft hatte, habe ich einen digitalen Receiver dazu gekauft, als ich den aber anschliessen wollte, hatte der keinen Ausgang aufs Antennen Kabel, und meine TV Karte keinen Scart Eingang. Also habe ich den gegen einen analogen getauscht, mit dem das auch geklattpt hatte. Nun ist mir aber die Fernbedienung kaputt gegangen und ich habe bei ebay einen "neuen" analogen receiver gekauft. Wenn ich diesen per Antennenkabel an die TV Karte anschliesse, erhalte ich kein Signal, schließe ich den Receiver per Scart an einen Fernsehr, geht alles. Bei dem Receiver handelt es sich um einen Radix Delta 2002, neben dem Antennenausgang am Receiver ist auch ein Schraubschalter, neben dem CH+/- steht. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen oder erklären warum das nicht geht! Danke Unclebence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.