typ Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten. Alle Spalten bzw. Zeilen enthalten Text. Außer den Spaltenbezeichnungen habe ich alle Zellen mit Schriftgröße 8 formatiert. Ich kann nun auch wie gewünscht meine Texte schreiben und die Zeilen werden entsprechend umgebrochen. Wenn ich nun in die Seitenansicht bzw. das Dokument ausdrucken möchte, kommt es vor, dass der Text in einer Zelle wohl verkleinert wird und somit folglich eine Zeile weniger einnimmt. Die Konsequenz ist dann, dass ich immer Leerzeilen in solchen Zellen im Ausdruck bzw. der Seitenansicht hab. Ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen. Hat jemand eine Lösung? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Die Seitenansicht wird mitunter durch den Druckertreiber gerendert. Hast du noch einen anderen Drucker (bspw. PDF-Drucker) installiert? Wenn ja, dann aktiviere den unter Datei -> Drucken -> Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja ich hab noch weitere Drucker installiert. Hab es auch so versucht, wie du es mir beschrieben hast. Bin dann im selben Fenster auf "Vorschau" Das Ergebnis ist jedoch immer noch gleich, ich habe wieder weiße Zeilen, die ich in der Normalansicht nicht hab. Hat jemand noch ne andere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.