ava2k3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi, wenn ich mit dem IE 8 unter Vista eine Zip Datei runterlade, fragt er nicht mehr, wo ich die speichern will, sondern startet den download direkt. Ich finde nichts, wie ich das abschalten kann. Hoffe mir kann jemand helfen. Gruß Seb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shia Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hi Seb! Das müsstet du unter Extras -> Internetoptionen finden. Vielleicht sind die Sicherheitseinstellungen nciht richtig oder es ist kein Ort angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bumi Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hi Im Internet Explorer 8.0 unter den Internetoptionen den Tab ,,Sicherheit'' wählen. Dort musst die die ,,Stufe anpassen''. Im nächsten Fenster unter dem Eintrag ,,Download'' musst die dort die Einstellungen anpassen. So sollte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bumi Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hi Im Internet Explorer 8.0 unter den Internetoptionen den Tab ,,Sicherheit'' wählen. Dort musst die die ,,Stufe anpassen''. Im nächsten Fenster unter dem Eintrag ,,Download'' musst die dort die Einstellungen anpassen. So sollte es funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.