Zum Inhalt springen

Problem MS Office Outlook 2007


Neaera86

Empfohlene Beiträge

Hallo Board!

Habe wieder mal ein kleines Problem mit Outlook 2007!

Das Problem ist etwas schwierig zu erklären aber ich versuchs mal! :)

Ich habe einen Kalender mit Aufgaben! Dieser Kalender ist für einige User freigegeben!

Wenn ich Outlook starte und auf Kalender klicke, werden die Aufgaben nicht angezeigt.

Jetzt bin ich drauf gekommen, das ich zuerst einen Kalender von einem meiner Kollegen auswählen muss, danach meinen Kalender auswählen kann und siehe da, meine Aufgaben werden wieder angezeigt! :)

Wer hat eine Idee wie ich meine Aufgaben wieder direkt, ohne andere Kalender auszuwählen, anzeigen kann?

Gruß

Neaera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...