Neaera86 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo Board! Habe wieder mal ein kleines Problem mit Outlook 2007! Das Problem ist etwas schwierig zu erklären aber ich versuchs mal! Ich habe einen Kalender mit Aufgaben! Dieser Kalender ist für einige User freigegeben! Wenn ich Outlook starte und auf Kalender klicke, werden die Aufgaben nicht angezeigt. Jetzt bin ich drauf gekommen, das ich zuerst einen Kalender von einem meiner Kollegen auswählen muss, danach meinen Kalender auswählen kann und siehe da, meine Aufgaben werden wieder angezeigt! Wer hat eine Idee wie ich meine Aufgaben wieder direkt, ohne andere Kalender auszuwählen, anzeigen kann? Gruß Neaera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uschi Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 versuche doch bitte mal folgendes gib unter Start - Ausführen outlook /cleanfreebusy ein. Eventuell müssen deine Kollegen das auch noch machen. Der Befehl liest die Frei-/Gebuchtzeiten neu ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neaera86 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 hey... Nein hat leider nichts gebracht! Kalender ist beim Start immer noch leer! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neaera86 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hey! Habe das Problem gelöst! Die Ansichts-Einstellungen vom Kalendar haben nicht mit den anderen übereingestimmt. Musste zwar ein bisschen probieren, aber jetzt funktionierts wieder! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.