CBazubi Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo, ich habe in Dev-C erst eine Quelldatei angelegt und diese als .cpp gespeichert. Dann folgender Code: #include <iostream> using namespace std; int main() { cout<<"Hello World"<<endl; system("PAUSE"); return 0; } Als Fehlermeldung erhalte ich, dass std nicht definiert sei. Über Hilfe wäre ich euch dankbar. Der gleiche Code funzt in Visual Studio einwandfrei -.- Vielen Dank schonmal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Dev-C++ ? Wikipedia Die letzten Arbeiten an Dev-C++ wurden im März 2005 veröffentlicht. An dem Status der letzten zugänglichen Beta-Version hat sich seitdem nichts verändert, man geht deshalb davon aus, dass die Arbeiten an diesem Projekt eingestellt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Mal abgesehen von flashpixx' Einwurf: Eigentlich müsste das auch auf dem Dev-C++ funktionieren. Zumindest klappt das bei uns in der Schule mit diesem Programm auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.