Fluke22 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo, was nutzt Ihr so um MSI-Pakete zu erstellen? Ich hab mich schon seit längeren auf WINInstall LE gestützt weil ich damals damit anfing und es halt einfach mal kostenlos war und mich so weit befriedigte. Aber was gibt es eigentlich noch so für sinnvolle alternativen? Was wird besonders in größeren Firmen benutzt um Pakete für die Softwareverteilung vor zu bereiten? Leider hab ich dort selbst keine Erfahrung und wollte mal nachfragen bei denen die sich dort auskennen, also hoffentlich einer von euch. Also kann mir wer noch andere Produkte dafür empfehlen oder gar weitere Möglichkeiten eine Softwarepaketierung/-verteilung um zu setzen? Mit WINInstall LE krieg ich ja nur die Pakete zusammen und vergib sie übers AD, bloß glaub ich nicht das es so überall gemacht wird. Los lasst mich dran teil haben wie es bei euch gehand habt wird. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo, wir nutzen den AdvancedInstaller um unsere Software über AD zu verteilen. Aber im Prinzip ist es für die Verteilung über AD egal welche Software man nimmt um MSI Dateien zu erzeugen. Da die in der Regel ja eh automatisch ablaufen sieht niemand etwas. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.