Flori Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 hallo leutz, ich habe mir mal den Borland C++ Compiler 5.5 runtergeladen, um mich mal ab jetzt mit c++ zu beschäftigen. Kennt irgendjemand ein gutes Tutorial im Netz, daß auf disen Compiler aufsetzt und recht klein beginnt, Installation, erste Schritte, Problembehebung, erste Programme usw... ??? Wäre nett, wenn da jemand was für mich wüßte !!! Gruß Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Hey Flori will hier zwar nicht schimpfen aber immer erst ein bisschen lesen das nicht alles 100x gefragt wird. FaFo hat hier : http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=000002 das ganze schon mal zum download bereitgestellt. hier nochmal der linkBorland Tutorial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 25. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 @Hasi : vielen dank nochmal für den tutorial link. das ist sicherlich ne prima sache und auch recht gut beschrieben wie man mit dem c++ BUILDER arbeitet. ich habe mir aber lediglich den COMPILER with commmand line tools runtergeladen. dafür und dessen einsatz unter dos wollte ich wissen, wie man den installiert, wie man die libraries einbindet und programme compiliert usw. wäre nett, wenn da nochmal jemand was zu hätte ! greetz flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.