Hunduster Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo zusammen, ich lebe schon lange damit und würde nun gerne endlich was daran ändern. Es geht um diese Meldung die ich bei manchen Seiten und einer HTTPS Verbindung dahin erhalte: Ich habe mich nun schon dumm und dämlich nach einer Einstellungsmöglichkeit gesucht die die Inhalte immer erlaubt. Kann mir von Euch vielleicht jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ui_ui_ui Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Extras - Internetoptionen Reiter Sicherheit - Zone Internet -> Stufe anpassen Verschiedenes -> Gemischte Inhalte zulassen: Aktivieren Ist es das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Extras - Internetoptionen Reiter Sicherheit - Zone Internet -> Stufe anpassen Verschiedenes -> Gemischte Inhalte zulassen: Aktivieren Ist es das? Jaaaaaaaaaa:uli:bimei Perfekt, 1000 und einen Dank! Du bist mein Held! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Dir ist der Sinn der Meldung bzw. die mögliche Gefahr aber schon klar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 HI Guybrush, ja ist es aber es geht mir bei manchen Seiten tierisch auf den Nerv. Bei den Seiten kann mit die HTTPS ohnehin egal sein weil dort keine Personbezogenen Daten von mir vorhanden sind oder sonst was, was mir schaden könnte. Es ist halt bei einer Webseite die ich zig Mal am Tag besuche und das nervt einfach nur. Leider kann ich ja diese Seite alleine nicht zur Ausnahme machen und nur dort den Dialog immer erlauben. Über die Vertrauenswürdigen Seiten vom IE habe ich es schon probiert, leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Allerdings würdest du es dann auf einer Seite wo es wichtig wäre und das Problem plötzlich auftritt auch nicht mehr mitbekommen. Wollte ich dich aber auch nur drauf hinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja, das stimmt wohl. Danke für den Hinweis. Vllt sollte ich mir das doch nochmal überlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.