MisterHa Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo an alle, ist es möglich, mich auf meinen Speedport per Putty oder ähnlichem zu verbinden um mir dort meine gespeicherten Zugangsdaten anzusehen? Ich habe meine Daten nämlich verloren und wollte den Router jetzt tauschen. Die andere Möglichkeit wäre noch, mir die Daten neu senden zu lassen was aber 2 Tage dauern würde. Bin momentan aber bei einer Abschlussarbeit und brauche das Internet dringend. Den neuen Router brauch ich zum Testen verschiedener neuer Sicherheitstechniken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Dann hätte der Benutzeracc und das Benutzerpasswort ja einen großen Sinn wenn man so einfach auf die Konfiguration des Routers kommen würde. Mal erlich da hilft nur die Zugangsdaten neu zuschicken zu lassen und den Router zu resetten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.