Benny2050 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo erst mal an Alle. Ich hab Folgendes Problem. Ganze sieht man nur wenn man per Remote drauf geht. Wenn ich mich local am server anmelde (sbs03) is alles sauber ?? Das Komische ist nur wenn ich das ganze lösche (perr remote) und mich danach erneut anmelde ist alles wie vorher (siehe bild) ???? wo her kommt das ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Geh bitte in die Optionen vom lokalen Terminalclient (mstsc) und schau dir an, was bei "Lokale Ressourcen" angehakt ist. Du mappst deinen eigenen Drucker mit in die Sitzung. Ist ganz normal, wenn es im Terminalclient aktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny2050 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 :floet: :upps ok alles klar ^^ war neu für mich, und ist ja garnicht mal soo sinnfrei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.